/medien/bilder/Jugendkunstschule/jks_kategorie

Malen und Zeichnen - "wie es aussieht"

15.06.17 bis 18.06.17
Preis in €: 60,00 / 60,00 (erm.)
Preis in €: 60,- EUR

Eine Anmeldung für diesen Termin ist leider nicht mehr Möglich.

Du bist 10 Jahre oder auch schon älter und irgendwie macht das Malen nicht so viel Spaß wie früher.

Jetzt möchtest Du, dass das Gemalte mehr der Wirklichkeit entspricht. Sieh Dich doch mal in Deinem Zimmer um, suche die Figuren zusammen, die Du immer noch magst, mit denen Du aber eigentlich nicht mehr spielst.

Bring sie alle mit, sie werden Dir helfen, zu zeichnen und zu malen. Auch eine Umgebung oder Situatation in der sie sein können, wirst Du beim Malen erfinden.

Kurszeiten

Do - So; 10:00 - 12:00 Uhr

Kurssprache

deutsch, englisch

Mitzubringen

Altes Hemd als Schutz für die Kleidung, bitte alte Schuhe tragen. Tapetenrollen (keine Raufaser), Spielsachen, Figuren von z.B.: Tieren, Rittern, Barbiepuppen, StarWars-Figuren, Harry Potter, Autos, Züge etc., eben alles was Du magst.

Max Teilnehmer

8

Hinweis

Für Kinder ab 10 Jahren.

Ähnliche Kurse

10.04.17 - 14.04.17

Wolfgang Mannebach

Hier geht es rund, nämlich rund um den Tisch, auf dem sich verschiedene

Dinge befinden: Fundstücke aus der Rumpelkammer und vom Dachboden.