Die Suchergebnisse werden hier angezeigt

NEU: Die Kraft des Bildes – seiner Intuition vertrauen

30. März 2026 - 03. April 2026

Geführt durch ein Motiv gehen wir in den direkten Austausch mit unserem Gegenüber, dem noch werdenden Bild. Wie viel unserer Idee braucht es, um etwas zu erzählen, um “richtig” zu sein? Wie entwickelt es sich über das Tun? Wann ist es fertig? Durch gezielte Übungen und dem freien Malen schwingen wir hin und her.

Das Geheimnis liegt darin, das Jetzt vollständig zu erleben. Einen Weg einschlagen, der nicht durch den Willen, sondern durch das Wachsenlassen bestimmt ist. Einmal die Erwartungen unseres kritischen Verstandes ausstellen und sehen, was passiert. Im ständigen Wechsel zwischen unserer inneren Stimme und dem, was auf der Leinwand passiert, tasten wir uns an etwas Neues heran. In Einzel- und Gruppengesprächen begleiten wir den Prozess.

Hinweis:

Der Kurs von Tanja Mosblech richtet sich an Fortgeschrittene wie Neueinsteiger mit Lust etwas auszuprobieren.

Bitte mitbringen:

Mögliche Farbmittel: Ölkreiden, Kreiden, Buntstifte, farbige Tusche, Acrylfarben, Mögliche Bildträger: Holzplatten, MDF-Platten, Papier (aller Art), Pappe, geeignete Fundstücke etc., Pinselsortiment, Lappen, Spachtel, Gefäß für Wasser, Klebeband, Universal-Grundierung (Gesso)

Kurszeiten:

Mo – Fr | 9:30 – 17 Uhr

Kosten

465,00 €

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon Symbol
Die Kraft des Bildes - seiner Intuition vertrauen | 30.03.-03.04.2026
465,00 €
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Kurse: 10

Schüler und Studierende verwenden bitte den Gutscheincode "studi" um den Rabatt zu erhalten. (Nachweis muss erbracht werden)

Das "Die Kraft des Bildes - seiner Intuition vertrauen | 30.03.-03.04.2026"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Sie sind der erste Benutzer auf der Warteliste.