Lade Kurse

« Alle Kurse

  • Diese Kurs hat bereits stattgefunden.

3 Tage 3 Bilder – Freie Malerei

10. März 2023 - 12. März 2023

341,00€

Neue Bildstrategien für unvollendete “Problembilder”.

Jeder hat sie, jeder kennt sie. Die Unvollendeten (Problembilder) stehen im Keller oder lehnen mit dem Gesicht zur Wand. Man kommt nicht mehr weiter…! Ob es nun drei einzelne Bilder oder vielleicht drei kleine Serien sind. Sie warten auf Vollendung oder Veränderung. Zerstörungsprozesse sind Kreativprozesse. Schon in der Kunstgeschichte und Mythologie gelten Zerstörungsprozesse als grundlegende Basis für das Erschaffen von neuen Werken. Das Zerstören von schon vorhandenen Strukturen und das Hinzufügen neuer Formen und Linien macht Spaß. in dem Kurs suchen wir nach Bildstrategien. Alle TeilnehmerInnen werden individuell beraten, betreut und gefördert. Jeder arbeitet mit seinen gewohnten Materialien. Anregungen, diese auch anders und experimentell einzusetzen, werden gegeben.

… damit die Unvollendeten vollendet werden können.

Bitte mitbringen:
Persönlich bevorzugtes Mal- und Zeichenmaterial.

Details

Beginn:
10. März 2023
Ende:
12. März 2023
Eintritt:
341,00€
Kursskategorie:
Kurs-Tags:
,

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar