Lade Kurse

« Alle Kurse

  • Diese Kurs hat bereits stattgefunden.

Bilder vom Menschen

14. August 2023 - 18. August 2023

435,00€

Sich mit Stift und Papier einer Person anzunähern, neugierig zu sein auf alle Facetten einer Persönlichkeit, mit künstlerischen Mitteln einen Menschen zu erforschen, ist das Thema dieses Kurses. Porträtzeichnung verstanden als ein umfassenderes und vielfältigeres Bild einer Person, auf der Suche nach dem ganzen Menschen hinter dem Antlitz. Dies kann sein die präzise Erfassung des Gesichtes oder der Gesamtfigur, kann aber auch Worte, Assoziationen, Biografisches oder collagenartige Inhalte umfassen.

 

Bitte mitbringen:

Vielfältiges, auch persönlich bevorzugtes Zeichenmaterial, auch gerne farbig, verschiedene Papiere auch für große Formate, Zeichenbrett.

 

Kurszeiten: 09.00 – 17.00 Uhr

 

Details

Beginn:
14. August 2023
Ende:
18. August 2023
Eintritt:
435,00€
Kursskategorie:
Kurs-Tags:
, ,

Weitere Angaben

Kurszeiten:
Mo - Fr; 09:00 - 17:00 Uhr
Kurssprache:
Deutsch

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar