/_migrated/media/header2013_700px_01

Andreas Fischbacher

Andreas Fischbacher

Dozent für Malerei

www.andreasfischbacher.com

Andreas Fischabcher hat nach dem Diplom (Universität für angewandte Kunst Mode, Universität für angewandte Kunst) als Designer, u.a. bei Helmut Lang, Calvin Klein und Trussardi gearbeitet. 

Andreas Fischbacher hat 2003 mit Lisa Ruyter in Wien eine Galerie eröffnet und geleitet. Ab 2006 hat er eigene mit der Produktion eigener künstlerischer Positionen und Ausstellungen als Autodidakt begonnen. Sein Fokus liegt in der klassischen Malerei mit Firgur, Portrait, Raum und Architektur.

Seine Arbeiten finden sich in bekannten Sammlungen wie Sammlung Sanziany, Palais Raszumovsky, Sammlung Micheal Huey& Christian Witt-Döring, Sammlung Kübeck, das Landesmusem Kärnten / Klagenfurt. Nach einer Schaffenspause ist Andreas Fischbacher seit 20018 wieder am Kunstmarkt vertreten und unterrichtet in Österreich, Italien, Dubai und Deutschland. 

Seit März 2020 Herausgeber des Onlinemagazins www.portraitmalen.eu

zurück

Kurse von Andreas Fischbacher

Keine Kurse gefunden.