/_migrated/media/header2013_700px_01

Sebastian Hopp

Sebastian Hopp

Fotografie, Social Media

sebastian-hopp.com

1989 in Deutschland geboren. Nachdem er in Dortmund Fotografie studiert hat, zog es ihn nach Brühl, in der Nähe von Köln, um sich im Bereich Architekturfotografie und -Film zu spezialisieren. 

Nachdem sich Sebastian Hopp in seiner Ausbildung und Tätigkeit als Tischler von der technischen und handwerklichen Seite mit Materialien und Formen befasst hatte, bot ihm das Fotografie Studium, an der FH Dortmund die Möglichkeit, sich tiefgehender mit der räumlichen Wirkung und der gestalterischen Seite auseinanderzusetzen. Seither hat er sich auf die Bereiche Architekturfotografie, Interieurfotografie sowie Baudokumentation spezialisiert.

Passend zu jedem Projekt wählt Sebastian zwischen den Medien Fotografie, Film und Zeitrafferaufnahmen, um seine Arbeit bestmöglich umzusetzen.

Neben seiner Tätigkeit als Fotograf, bietet Sebastian seit 2012 Workshops und Fotoreisen zu verschiedenen Themen der Fotografie sowie Bildbearbeitung an.

zurück

Kurse von Sebastian Hopp

Keine Kurse gefunden.