Das Menschenbild

16.06.22 bis 19.06.22
Preis in €: 416,00 / 395,00 (erm.)

Menschen zu fotografieren öffnet uns Türen, Geschichten und neue Welten. Menschen sind exotisch, jeder auf seine Art und überall auf der Welt.
Sie sind faszinierend aufzunehmen und die Zusammenarbeit mit ihnen birgt ständige Überraschungen. Wir werden uns zum Thema Porträt unterschiedliche Strategien Menschen zu fotografieren gemeinsam ansehen, ausprobieren und eigene Ideen daraus entwickeln. Wie gehe ich auf das Gegenüber ein, um es zu porträtieren? Können wir einen Charakter abbilden und welche Rolle kann die Umgebung dabei spielen?

Kurszeiten

Do-So; 9.00 - 17.00 Uhr

Kurssprache

deutsch

Mitzubringen

Neugierde für Menschen. Vertraute Kamera und Objektive je nach Belieben, Stativ wenn vorhanden, Laptop mit entsprechender Software zur Bearbeitung.

Max Teilnehmer

10

Hinweis

Zum Fotografieren werden wir in Trier unterwegs sein. Die Personen vor der Kamera werden wir selber sein sowie fremde Personen im öffentlichen Raum.

Tags