/medien/bilder/2020_Fotos/IMG_20200413_0016_300dpi

Zeichnung / Raumzeichnung - NEU

26.07.21 bis 30.07.21
Preis in €: 475,00 / 404,00 (erm.)

Es soll ein Kurs sein für Wagemutige und Spielfreudige, für Leute, die Zeichnung weit abseits der
klassischen Zeichentechniken erleben wollen. Wer von sich sagt „ich kann nicht zeichnen“ ist hier willkommen und wer begnadeter Zeichner ist, darf für diese Zeit alles bisher Erlernte auf die Seite legen. Wir wollen Linien finden, die den einmaligen, unwiederholbaren Augenblick speichern.

Darüber hinaus wird uns die Raumzeichnung beschäftigen. Wir realisieren Raumzeichnungen und lassen uns davon wieder den Weg in die Zweidimensionalität weisen.

Kurszeiten

Mo - Fr; 9.00 - 17.00 Uhr

Mitzubringen

Alles, was Sie zum Zeichnen brauchen und lieben: Tusche, Grafit, Buntstifte, Kreiden, Papier, Acrylfarben, Leinwände, eine Kombizange …

Max Teilnehmer

12

Hinweis

Der Musiker und Künstler John Cage ist wichtiger Impulsgeber in dieser Woche.

Tags

Zeichnen

Ähnliche Kurse

03.06.21 - 06.06.21

Nora Bibel

Inszenierte Bilder.