Lade Kurse

« Alle Kurse

  • Diese Kurs hat bereits stattgefunden.

Malerei

21. August 2023 - 25. August 2023

495,00€
Pinsel

Die Malerei ist ein gutes Werkzeug, um uns ein Bild von der Welt zu machen, Ungesehenes zum Vorschein zu bringen und neue Erfahrungen zu sammeln. Sie hilft uns unsere Ausdrucksmöglichkeiten zu erarbeiten um damit eine komplexere Metapher für unsere Existenz zu schaffen. In Gesprächen werden die Ergebnisse unserer Arbeit analysiert und verbessert. Geeignet ist der Kurs für Einsteiger wie auch für erfahrene MalerInnen. Im Mittelpunkt steht die Weiterentwicklung der malerischen Fähigkeiten jedes Einzelnen. Die Wahl des Malmaterials ist freigestellt, empfohlen wird das Arbeiten mit Acryl- oder Ölfarben, da sie die vielfältigeren technischen Möglichkeiten bieten. Willkommen sind alle, mit Vorkenntnissen und/oder mit Entdeckergeist.

 

Bitte mitbringen:

Alle gängigen Materialien sind möglich, es wird aber empfohlen, Ölfarben oder Acrylfarben zu benutzen, da diese die unterschiedlichsten Entwicklungsmöglichkeiten zulassen.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kurszeiten: 09:00 – 17:00 Uhr

Details

Beginn:
21. August 2023
Ende:
25. August 2023
Eintritt:
495,00€
Kursskategorie:
Kurs-Tags:

Weitere Angaben

Kurszeiten:
09:00-17:00

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar