Lade Kurse

« Alle Kurse

  • Diese Kurs hat bereits stattgefunden.

Was die Farbe alles kann

21. August 2023 - 26. August 2023

624,00€
Mal Utensilien

Wie würde das Bild aussehen, wenn es kein Stillleben, kein Porträt und keine Landschaft werden soll?  Wenn wir beim Malen auf das Typische einer Gattung verzichten? Wir werden uns mit den Gesetzmäßigkeiten des bildnerischen Denkens auseinandersetzen, über Gemeinsamkeiten sprechen und Unterschiede verfolgen, über die Organisation des Formats reden und uns mit den Wahrnehmungsphänomenen befassen. Und wir werden uns mit der Tradition, der Wiederholung und der Chance für das Neue beschäftigen.

 

Bitte mitbringen:

Zu Beginn des Kurses werden wir mit den Materialien Kohle, Bleistift, Acryl arbeiten. Im weiteren Verlauf kann die Materialliste je nach Bedarf erweitert werden.

Hinweis: Papier, Leinwand, Spachtelmasse, Strukturpaste, Fotos, Collagen…alles kann ausprobiert und genutzt werden.

 

Kurszeiten: MO-SA 09.00 – 17.00 Uhr

Details

Beginn:
21. August 2023
Ende:
26. August 2023
Eintritt:
624,00€
Kursskategorie:

Weitere Angaben

Kurszeiten:
Mo - Sa; 09:00 - 17:00 Uhr
Kurssprache:
Deutsch

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar