Gemeinsam mit der Tuchfabrik Trier e.V. haben wir le filou gegründet.

Auf unserer Homepage www.jugendkunstschule-trier.de findet Ihr alle Informationen über uns und unser Kursprogramm.


In dieser neuen Jugendkunstschule werden unsere Expertise und Kompetenzen gebündelt, um euch ein noch besseres Angebot bereit zu stellen. Mit einer Vielfalt an Workshops, Kursen, Ferienprogrammen und Exkursionen sind wir Euer Ansprechpartner für die Kulturelle Kinder- und Jugendbildung in der Großregion!

Die bereits bestehenden Kurse von Tufa und EKA bleiben auch in der Jugendkunstschule weitgehend erhalten. Zusätzlich werden wir im Bereich Literatur, Holz, Comic oder Graffiti neue Angebote schaffen. Unser Programm inklusive der Ferienangebote wird im Laufe des Februars online gehen.

Wir freuen uns auf dich! Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, kannst du uns gerne unter info@jugendkunstschule-trier.de schreiben.